fb-pixel

VMAX VX4 NEW

1.799,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

Kraftvoll, smart & ready für jedes Terrain Der VMAX New VX4 der zweiten Generation setzt... mehr
"VMAX VX4 NEW"

Kraftvoll, smart & ready für jedes Terrain

Der VMAX New VX4 der zweiten Generation setzt neue Maßstäbe in Sachen E-Mobilität. Mit dem innovativen V-Core Max Controller und dem leistungsstarken V-Torque R10 Motor (52V) entfaltet der VX4 eine Peakleistung von bis zu 2800 Watt – und erreicht damit eine Steigleistung von bis zu 40 %.

Hightech trifft auf Performance

Ausgestattet mit dem neuen V-Core Max Controller (50A) bietet der VX4:

  • Thermomagnetisches System zur Temperaturkontrolle
  • Rekuperative Bremslogik für effiziente Energierückgewinnung
  • Intelligente Ladeelektronik mit bis zu 4,5 A
  • Echtzeit-Energieoptimierung für maximale Reichweite und Effizienz

Starker Antrieb & leises Gleiten

Der V-Torque R10 Direktantriebsmotor sorgt für ein hohes, gleichmäßiges Drehmoment bei nahezu geräuschlosem Lauf. Die effiziente Kraftübertragung direkt auf die Achse macht den VX4 besonders reaktionsschnell und leistungsstark – perfekt für Stadtverkehr und Offroad-Strecken.

Komfort & Sicherheit auf jedem Untergrund

  • Dosierbare Öldruckfederung vorne
  • Elastomerfederung hinten – wartungsarm, wetterfest & nivellierend
  • 10-Zoll Tubeless Offroad-Reifen mit griffigem Profil
  • Mechanische Scheibenbremse mit neuem 2 mm Bremsscheiben-Upgrade hinten für mehr Sicherheit
  • IPX6 Schutzklasse – robust bei jedem Wetter

Individuelle Federungseinstellung für jedes Gewicht

Die vordere Ölfederung des VX4 lässt sich präzise auf dein Gewicht und deinen Fahrstil abstimmen:

  • Werkeinstellung: neutral voreingestellt
  • ca. 4 Umdrehungen: weichste Stufe – empfohlen bei ca. 60 kg Zuladung
  • mittlere Stufe: empfohlen bei ca. 90 kg Zuladung
  • ca. 8,5 Umdrehungen: härteste Stufe – empfohlen bei maximaler Zuladung

Die Einstellung erfolgt über die Einstellschraube: im Uhrzeigersinn wird die Federung härter, gegen den Uhrzeigersinn weicher.

Alle Features auf einen Blick

  • V-Torque R10 Direktantriebsmotor (52 V)
  • V-Core Max Controller (50A)
  • Bis zu 2800 W Peakleistung
  • 1055 Wh Akku (20,3 Ah)
  • Bis zu 110 km Reichweite*
  • 10-Zoll Tubeless Offroad-Reifen
  • Steigfähigkeit: bis zu 40 %
  • IPX6 Schutzklasse
  • Maximale Zuladung: 150 kg
  • 4-Zoll TFT-Display mit klarer Übersicht
  • Blinker vorne und hinten mit Kombi-Switch
  • USB-C Ladeanschluss
  • In-App Turn-by-Turn Navigation

* Bitte beachte, dass die maximale Reichweite des E-Scooters unter Idealbedingungen ermittelt wird. Diese sind u.a. 20–25 °C Außentemperatur, 75 kg Fahrergewicht, ebene Strecke, konstante Fahrweise, wenig Stop-and-Go, Fahrmodus „Eco“ mit 20 km/h und 3,0 bar Reifendruck. In der praktischen Anwendung kann es bei der tatsächlichen Reichweite zu Abweichungen kommen, je mehr von den Idealbedingungen abgewichen wird.

Blinker: vo + hi
Geschwindigkeit: 25km/h
Leistung (Watt): 500W (peak 2800W)
Reichweite: GT 100km
Spannung (Volt): 48V
Bereifung: schlauchloser Luftreifen
Gewicht inkl. Akku: GT 29kg
Beleuchtung: LED vorne + hinten
Bremslicht: ja
Bremsen: Scheibenbremse hinten, Trommelbrems vorne
Rückspiegel: nein
Kraftübertragung: elektromagnetisch
Akkukapazität : 52V 20,3Ah (1056Wh)
Ladedauer: GT 12h, LT 6,5h
Farbe: Schwarz
max. Zuladung: 150kg
Motor: Radnabenmotor
StVO tauglich: ja
Reifendimension: 10" Straßenreifen
Abmessungen fahrbereit LxBxH: 112x59x124cm
Abmessungen geklappt LxBxH: 112x59x50cm