- Artikel-Nr.: SFZ10683
- 25km/h Geschwindigkeit
- 100km Reichweite
- 1055kWh Akkukapazität
- 29,9kg Gewicht
Kraftvoll, smart & ready für jedes Terrain
Der VMAX New VX4 der zweiten Generation setzt neue Maßstäbe in Sachen E-Mobilität. Mit dem innovativen V-Core Max Controller und dem leistungsstarken V-Torque R10 Motor (52V) entfaltet der VX4 eine Peakleistung von bis zu 2800 Watt – und erreicht damit eine Steigleistung von bis zu 40 %.
Hightech trifft auf Performance
Ausgestattet mit dem neuen V-Core Max Controller (50A) bietet der VX4:
- Thermomagnetisches System zur Temperaturkontrolle
- Rekuperative Bremslogik für effiziente Energierückgewinnung
- Intelligente Ladeelektronik mit bis zu 4,5 A
- Echtzeit-Energieoptimierung für maximale Reichweite und Effizienz
Starker Antrieb & leises Gleiten
Der V-Torque R10 Direktantriebsmotor sorgt für ein hohes, gleichmäßiges Drehmoment bei nahezu geräuschlosem Lauf. Die effiziente Kraftübertragung direkt auf die Achse macht den VX4 besonders reaktionsschnell und leistungsstark – perfekt für Stadtverkehr und Offroad-Strecken.
Komfort & Sicherheit auf jedem Untergrund
- Dosierbare Öldruckfederung vorne
- Elastomerfederung hinten – wartungsarm, wetterfest & nivellierend
- 10-Zoll Tubeless Offroad-Reifen mit griffigem Profil
- Mechanische Scheibenbremse mit neuem 2 mm Bremsscheiben-Upgrade hinten für mehr Sicherheit
- IPX6 Schutzklasse – robust bei jedem Wetter
Individuelle Federungseinstellung für jedes Gewicht
Die vordere Ölfederung des VX4 lässt sich präzise auf dein Gewicht und deinen Fahrstil abstimmen:
- Werkeinstellung: neutral voreingestellt
- ca. 4 Umdrehungen: weichste Stufe – empfohlen bei ca. 60 kg Zuladung
- mittlere Stufe: empfohlen bei ca. 90 kg Zuladung
- ca. 8,5 Umdrehungen: härteste Stufe – empfohlen bei maximaler Zuladung
Die Einstellung erfolgt über die Einstellschraube: im Uhrzeigersinn wird die Federung härter, gegen den Uhrzeigersinn weicher.
Alle Features auf einen Blick
- V-Torque R10 Direktantriebsmotor (52 V)
- V-Core Max Controller (50A)
- Bis zu 2800 W Peakleistung
- 1055 Wh Akku (20,3 Ah)
- Bis zu 110 km Reichweite*
- 10-Zoll Tubeless Offroad-Reifen
- Steigfähigkeit: bis zu 40 %
- IPX6 Schutzklasse
- Maximale Zuladung: 150 kg
- 4-Zoll TFT-Display mit klarer Übersicht
- Blinker vorne und hinten mit Kombi-Switch
- USB-C Ladeanschluss
- In-App Turn-by-Turn Navigation
* Bitte beachte, dass die maximale Reichweite des E-Scooters unter Idealbedingungen ermittelt wird. Diese sind u.a. 20–25 °C Außentemperatur, 75 kg Fahrergewicht, ebene Strecke, konstante Fahrweise, wenig Stop-and-Go, Fahrmodus „Eco“ mit 20 km/h und 3,0 bar Reifendruck. In der praktischen Anwendung kann es bei der tatsächlichen Reichweite zu Abweichungen kommen, je mehr von den Idealbedingungen abgewichen wird.
| Blinker: | vo + hi |
| Geschwindigkeit: | 25km/h |
| Leistung (Watt): | 500W (peak 2800W) |
| Reichweite: | GT 100km |
| Spannung (Volt): | 48V |
| Bereifung: | schlauchloser Luftreifen |
| Gewicht inkl. Akku: | GT 29kg |
| Beleuchtung: | LED vorne + hinten |
| Bremslicht: | ja |
| Bremsen: | Scheibenbremse hinten, Trommelbrems vorne |
| Rückspiegel: | nein |
| Kraftübertragung: | elektromagnetisch |
| Akkukapazität : | 52V 20,3Ah (1056Wh) |
| Ladedauer: | GT 12h, LT 6,5h |
| Farbe: | Schwarz |
| max. Zuladung: | 150kg |
| Motor: | Radnabenmotor |
| StVO tauglich: | ja |
| Reifendimension: | 10" Straßenreifen |
| Abmessungen fahrbereit LxBxH: | 112x59x124cm |
| Abmessungen geklappt LxBxH: | 112x59x50cm |